Optimale Benzin Einsparung mit dem Sprit-Fuchs®!

Da die normalen Sprit-Leitungen den Effekt unseres erfolgreichen BE-Fuelsaver® zu stark dämpfen, wurde in enger Zusammenarbeit mit der New Generation ein neues stärkeres Produkt entwickelt: Der Sprit-Fuchs®! Es basiert auf der bewährten Technologie der New Generation. Die schnelle und einfache Montage erfolgt direkt auf der Spritleitung. Dort sorgt er für eine optimale Einsparung im Motor und in der Folge spart man Benzin.

Montage direkt auf der Spritleitung!

Der Sprit-Fuchs® benötigt auch kein Montage-Kit mehr, wie es bislang für einen optimalen und schnellen Einbau des mehr als 50.000 Mal verkauften BE-Fuelsaver® verwendet worden ist. Er wird ganz einfach und schnell durch Aufklippen direkt auf die Leitung montiert.

Sprit-Fuchs: schnell & einfach an der Benzinleitung festmachen.

Der Sprit-Fuchs lässt sich ganz einfach durch Aufklippen an der Benzinleitung befestigen.

 

Inzwischen führen wir den Sprit-Fuchs® auch mit Plastikschlauch (siehe Foto unten rechts) für dünne Dieselleitungen.

Sprit-Fuchs mit dünnem Schlauch für Dieselleitungen

Garantie
Auch dieses Produkt kommt natürlich mit der bekannten 90-Tage-Geld-zurück-Garantie und gilt für alle online-Erstbesteller. Er wird mit einer 10-jährigen Funktionsgarantie ausgeliefert. Wer den Spritsparer weiter empfehlen möchte, kann nun spielend leicht Tests mit Interessenten durchführen. Einfach auf der anderen Spritleitung Aufklippen und schon kann der Test durchgeführt werden. Nach erfolgreicher Testphase, kann der Fuchs wieder entfernt werden.